Von allem etwas...

  Startseite
    Nadelbinden
    Haus
    Stricken
    verschiedene Handarbeiten
    verschiedene Basteleien
    was sonst so läuft...
    Hobbygruppe
  Über...
  Archiv
  Linkwebsites
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Hier kommen nun neue Fotos rein!
   Mein Lyrischer Blog
   Zu meinem SpinnBlog
   Sarah strickt - viel fleißiger *grins*
   Flinkhand-Seite
   Nadelbindeliste
   Bastelmaterial 1
   noch ein Bastelversand
   Klasse Rezeptseite!
   Frühchenstrickerinnen
   cherished teddies/Weihnachten




  Letztes Feedback



T-Mobile Razr V3
T-Mobile Razr V3


http://myblog.de/pittyom

Gratis bloggen bei
myblog.de





verschiedene Basteleien

Masken für einen Silvesterball...

Vor einigen Jahren (3?) hatten wir im Rosenhof einen Silvesterball mit dem Motto "Venezianische Nacht" Da musste ich die Deko machen und habe viele Masken gestaltet, die zur Zeit auch meinen Flur zieren. Damals bin ich dann auch als lebende "Maske" durch die Reihen spaziert oder sollte ich besser "geschritten" sagen? Es war eine tolle Veranstaltung. Selbst die Gondel, die aus Presspappe gesägt wurde und die Bühne nach vorn begrenztem war mein Entwurf. Hinter der Bühnegab es einen Himmel, an dem weitere Masken hingen und eine Mauer, hergestellt mit Laken, auf denen ich mit Plaka und Sand eine Sandsteinmauer gemalt hatte - sah richtig echt aus!! -

Venezianische Nacht

19.8.06 12:12


Kumihimokette in blau

Wieder ist ein Kettchen fertig geworden, diesmal in 3fach gelegter melierter Baumwolle. kostenlos Bilder hochladen Anschließend wurde sie mit Perlen und Anhängern in blau/grün verziert

Nachzutragen ist evtl. noch meine Lieblingskette in Blau...

kostenlos Bilder hochladen Der Anhänger war allerdings kein Pfennigartikel mein Erstlingwerk bilde ich lieber nicht ab ***grins****

16.8.06 19:17


Ketten mit Delphinen

nachdem nun die Kur lange vorbei ist, ich weitere 7 kg abgenommen habe und das Wetter wieder sommerlich wird, habe ich auch mal wieder etwas gebastelt.

 kostenlos Bilder hochladen

Letztes Wochenende sind 2 Ketten entstanden, dieses eine, da der grüne Delphin eine Liebhaberin gefunden hat, die ihn unbedingt haben will... vielleicht kann ich sie zur neuen Kette überreden...nämlich folgender..."grüner Delphin2"

kostenlos Bilder hochladen

der "blaue Delphin"

der "blaue Delphin"


kostenlos Bilder hochladen
Außerdem bin ich mal wieder am Körbchen flechten, das hat auf der Kur viel Spaß gemacht. Da ich es zur Zeit auch meinen Bewohnern beibringe, muss ich ja ein paar Muster zeigen können in den verschiedenen Arbeitsstadien

 

7.5.06 14:11





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung