Von allem etwas...

  Startseite
    Nadelbinden
    Haus
    Stricken
    verschiedene Handarbeiten
    verschiedene Basteleien
    was sonst so läuft...
    Hobbygruppe
  Über...
  Archiv
  Linkwebsites
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Hier kommen nun neue Fotos rein!
   Mein Lyrischer Blog
   Zu meinem SpinnBlog
   Sarah strickt - viel fleißiger *grins*
   Flinkhand-Seite
   Nadelbindeliste
   Bastelmaterial 1
   noch ein Bastelversand
   Klasse Rezeptseite!
   Frühchenstrickerinnen
   cherished teddies/Weihnachten




  Letztes Feedback



T-Mobile Razr V3
T-Mobile Razr V3


http://myblog.de/pittyom

Gratis bloggen bei
myblog.de





Stricken

Neue Söckchen für die Frühchen

Musste einer Kollegin den Hacken beibringen, was bietet sich besser an, als daneben Minisöckchen zu stricken?

 kostenlos Bilder hochladen


Nun bin ich mal wieder am Spinnen und nadelbinden: habe einen neuen Stich gefunden, den Pitty Aslewebstich, eine Variation des Asle
my variation of the Asle stitch:
kostenlos Bilder hochladen
oben ist die Variation, die 3 Reihen unten das Original
9.2.07 23:55


Armstulpen

Da das Wetter heute mal wieder bescheiden war und ich außer Gassi gehen das Wohnzimmer dem nassen Draußen vorzog, habe ich meine Armstulpen fertiggenadelt, sprich gestrickt: Damit ist wohl garantiert, dass es nicht mehr kalt wird wie immer, wenn ich wärmende Sachen fertig habe

 

28.1.07 22:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung