Von allem etwas...

  Startseite
    Nadelbinden
    Haus
    Stricken
    verschiedene Handarbeiten
    verschiedene Basteleien
    was sonst so läuft...
    Hobbygruppe
  Über...
  Archiv
  Linkwebsites
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Hier kommen nun neue Fotos rein!
   Mein Lyrischer Blog
   Zu meinem SpinnBlog
   Sarah strickt - viel fleißiger *grins*
   Flinkhand-Seite
   Nadelbindeliste
   Bastelmaterial 1
   noch ein Bastelversand
   Klasse Rezeptseite!
   Frühchenstrickerinnen
   cherished teddies/Weihnachten




  Letztes Feedback



T-Mobile Razr V3
T-Mobile Razr V3


http://myblog.de/pittyom

Gratis bloggen bei
myblog.de





ergänzung zur Weste auf Wunsch einer Blogleserin

Du wolltest wissen, wie ich die Hin und Rückreihen bei der lila Weste gemacht habe: Kannst Du häkeln? also ähnlich wie dort: am Ende der Reihe habe ich 3 Stiche ohne Verbindung gemacht (wie normalerweise in einer 1.Runde. Dann gewendet und den nächsten Stich wieder mit der 1. der Vorreihe verbunden usw Zunahmen etc wie sonst auch
also "ganz einfach"
2.1.13 23:08
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tanja (3.1.13 16:57)
Hey,

suuuuper, danke :-). Klingt alles ganz einleuchtend. Ich werde das direkt mal bei quer genadelten Socken versuchen. Hoffentlich klappt das alles dann gut.

Danke dir :-)


Kruse (5.11.13 02:49)
danke für die antwort.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung