Von allem etwas...

  Startseite
    Nadelbinden
    Haus
    Stricken
    verschiedene Handarbeiten
    verschiedene Basteleien
    was sonst so läuft...
    Hobbygruppe
  Über...
  Archiv
  Linkwebsites
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Hier kommen nun neue Fotos rein!
   Mein Lyrischer Blog
   Zu meinem SpinnBlog
   Sarah strickt - viel fleißiger *grins*
   Flinkhand-Seite
   Nadelbindeliste
   Bastelmaterial 1
   noch ein Bastelversand
   Klasse Rezeptseite!
   Frühchenstrickerinnen
   cherished teddies/Weihnachten




  Letztes Feedback



T-Mobile Razr V3
T-Mobile Razr V3


http://myblog.de/pittyom

Gratis bloggen bei
myblog.de





neu

Häng mal wieder an der Nadel und möchte diesmal ein Bolerojäckchen zum Binden nadeln. Stich ist nach meiner Analyse  "UOU/OU/O/UOO" mit dem Verbindungsstich B1

Schön elastisch in beide Richtungen und das Garn ist einfach traumhaft!

25.10.09 20:48
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kruse (5.11.13 02:45)
sorry ich habe mal eine frage.ich habe durch stöbern das nadelbinden gefunden.nun meine frage.kann man nadelbinden technik auch in hin und rück reihen machen oder nur in runden?lg Marlies

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung