Von allem etwas...

  Startseite
    Nadelbinden
    Haus
    Stricken
    verschiedene Handarbeiten
    verschiedene Basteleien
    was sonst so läuft...
    Hobbygruppe
  Über...
  Archiv
  Linkwebsites
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Hier kommen nun neue Fotos rein!
   Mein Lyrischer Blog
   Zu meinem SpinnBlog
   Sarah strickt - viel fleißiger *grins*
   Flinkhand-Seite
   Nadelbindeliste
   Bastelmaterial 1
   noch ein Bastelversand
   Klasse Rezeptseite!
   Frühchenstrickerinnen
   cherished teddies/Weihnachten




  Letztes Feedback



T-Mobile Razr V3
T-Mobile Razr V3


http://myblog.de/pittyom

Gratis bloggen bei
myblog.de





was so kreucht und fleucht

Putzi war unser Wintergast, klein, zierlich und scheu wie ein Reh - meine persönliche Weihnachtsmaus! - leise stahl sie sich in meinen Rollschrank unter dem PC-Tisch auf Arbeit und entkernte meine Weihnachtsmandeln von der Schokolade .  Ehe die Hausmeister ihr das Garaus machen wollten, gaben sie mir die Möglichkeit, sie lebend zu fangen So genommen hab ich ihr das Leben gerettet... so zierlich wie sie ist, ist sie wohl eine Haselmaus (- gewesen - , muss ich wohl  sagen, denn seit 2 Wochen lebt sie wieder draußen ...)

 Dafür besucht uns nun morgens eine Hausmaus auf dem Fensterbrett und schaut vom Blumenkasten durch die Scheibe - niiiiedlich!! aber mind. 2x so groß wie Putzi!! und weißbäuchig. Hat auch weniger Angst, ob sie weiß, dass die Scheibe sie schützt? Jedenfalls konnten wir uns auf kürzeste Entfernung beäugen emotion

 

- was noch? Sheila ist ausgebüxt, hat ihre 2 Männer verlassen - am Ostersonntag. Nun sind die beiden Wellensittichherren unter sich. Zugeflogen ist sie wohl keinem, kein Zettel am Baum... Da schaun die Zwei nun belämmert in die Gegend und mausern wie die Wilden - hätten Sie die Dame ihres Herzens nur besser behandelt...

23.4.09 23:11
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anne In USA (18.8.11 22:05)
Even without English I truly love your blog and all the beautiful pictures!

But is there a way to read it in English that I am not seeing?

Thank you so much, I couldn't find a way to email you so I hope you get this small note.



Anne

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung