Von allem etwas...

  Startseite
    Nadelbinden
    Haus
    Stricken
    verschiedene Handarbeiten
    verschiedene Basteleien
    was sonst so läuft...
    Hobbygruppe
  Über...
  Archiv
  Linkwebsites
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Hier kommen nun neue Fotos rein!
   Mein Lyrischer Blog
   Zu meinem SpinnBlog
   Sarah strickt - viel fleißiger *grins*
   Flinkhand-Seite
   Nadelbindeliste
   Bastelmaterial 1
   noch ein Bastelversand
   Klasse Rezeptseite!
   Frühchenstrickerinnen
   cherished teddies/Weihnachten




  Letztes Feedback



T-Mobile Razr V3
T-Mobile Razr V3


http://myblog.de/pittyom

Gratis bloggen bei
myblog.de





Emil stellt sich vor...

Sonntag abend bekam ich auf Arbeit (ja manchmal muss ich auch am WoEnde dran glauben ! einen Jungvogel, der aus dem Nest gefallen ist. Nach anfänglichen Schwierigkeiten frisst er jetzt wie ein Scheunendrescher - ich habe ihn "Emil" getauft. Emil ist ein junger Spatz und inzwischen auch so frech wie nachgesagt. er kann ab heute ca 4 m durch den Raum flattern, nur mit dem Landen haperts noch etwas ...


sein Lieblingsplatz ist der neugefilzte Hausschuh. inzwischen habe ich noch einen alten Käfig rausgekramt, wo er ohne Gefahr rumflattern kann - ohne Aufsicht ist es mir zu gefährlich!

1.5.08 20:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung